Mediendesign Brombacher steht für Art Direktion, Grafikdesign, Webdesign und Text — für nette Menschen und Marken mit Haltung.

Stiftung Sokrates

Die Stiftung Sokrates ist eine gemeinnützige Stiftung, welche Gesundheits- und Bildungssysteme nach christlichen Werten fördert und die Nutzung der geförderten Einrichtungen (z.B. Gesundheitszentrum, Schule, …) in der Schweiz allen Menschen ermöglicht. 

 

Um zeitgemäss eine breite Öffentlichkeit über die verschiedenen Aktivitäten der Stiftung zu informieren, brauchte die Stiftung Sokrates eine neue Website. Der Weg führte über einen Konzeptionsworkshop ins Ziel: eine neue Struktur wurde festgelegt, Inhalte konsolidiert, Vision und Mission der Stiftung ausgearbeitet. Es war auch Zeit für Veränderungen im analogen Bereich. Seit letztem Jahr zeigt sich die Stiftung im neuen, frisch konzipierten Gewand. Neben der Imagebroschüre wurde unter anderem auch die Dankesbroschüre neu aufgesetzt. 

 

www.stiftung-sokrates.ch

WebDesign, Art Direction, Gestaltung, Print