Mediendesign Brombacher steht für Art Direktion, Grafikdesign, Webdesign und Text — für nette Menschen und Marken mit Haltung.

erler gmbh

Zukunftsweisende Technik, schwäbische Findigkeit und Arbeitstugend, weltoffene Heimatverbundenheit: Bei erler gmbh finden scheinbare Gegensätze zusammen und formen einen starken Partner für die Industrie in der Region Neckar-Alb. 

 

Damit erler gmbh zukünftig an allen Kundenkontaktpunkten visuell eine einheitliche Sprache spricht, wurde das Corporate Design auf den Prüfstand gestellt und daraufhin behutsam überarbeitet. Design-Richtlinien wurden festgelegt und ausformuliert. Das neue Design wirkt puristisch und klar. Es gilt als Motto „Weniger ist mehr“. Anschliessend wurde die Gestaltung in einem Corporate Design Styleguide dokumentiert. Die Zusammenarbeit umfasste die konzeptionelle Begleitung, die Durchführung strategischer Workshops, die Designentwicklung des Markenauftritts und die Webentwicklung für die Bereiche Maschinentechnik und Verfahrenstechnik. 

 

www.erler-maschinentechnik.com

Konzeption & Beratung, Workshops, Brand Design, Webdesign, Printdesign