Mediendesign Brombacher steht für Art Direktion, Grafikdesign, Webdesign und Text — für nette Menschen und Marken mit Haltung.

Schreinerei Brombacher

Die Schreinerei Brombacher steht für hochwertige und moderne Lösungen mit dem Werkstoff Holz. Er verbindet solide Handwerkskunst mit Designverständnis und setzt so Einzelmöbel, Küchen und ganze Raumkonzepte um. 

 

In einem Markenworkshop wurde gemeinsam der Claim wohnraum_ neu denken, neu gestalten ausgearbeitet. Bei der Logogestaltung wurde der markante Buchstabe „b“ aus dem Namen hervorgehoben. Durch die sehr klaren Kanten entsteht ein minimaoistischer Look, der sich auch in den Möbeln und in den Gestaltungskonzepten von der Schreinerei wiederfindet. Das Logo soll die Positionierung als moderne und innovative Schreinerei im Thurgau/Schweiz verfestigen. Basierend auf dem Markenauftritt wurde neben der Geschäftsausstattung auch die Website, Flyer sowie die Fahrzeugbeschriftung von Mediendesign Brombacher erstellt. 

 

www.umbau-brombacher.ch

Brand Design, Gestaltung, Printdesign, WebdesiGN