Mediendesign Brombacher steht für Art Direktion, Grafikdesign, Webdesign und Text — für nette Menschen und Marken mit Haltung.

Kraftquell Yoga

Eine Analyse der bestehenden Website zeigte, dass das verwendete CMS nicht optimal auf allen Endgeräten funktioniert. Für das ReDesign wurde das CMS WordPress verwendet und eine betont reduzierte Website programmiert. Alle vorhandenen Bilder wurden mit einem neuen „Anstrich“ in Photoshop bearbeitet. 

 

Mit dem Relaunch wurde der Look & Feel komplett erneuert. Unterschiedliche Design-Routen wurden in einem Workshop mit Chris diskutiert und verdichtet. Content und Bilderwelt ist genau auf die Zielgruppe – Privatpersonen von jung bis alt, mit Yoga-Erfahrung oder Neulinge, mit körperlichen Schmerzen – abgestimmt. 

 

www.kraftquell.net

Gestaltung, Webdesign